Über uns 

W. Benz / Zaunfabrik - Ihr Partner für Zaunbau in Lindau

Zaunbau, Holzzäune, Metallzäune & Tore

Wir sind ein langjähriges Unternehmen spezialisiert auf Zaunbau, Holzzäune, Metallzäune und Tore, welche wir in die ganze Schweiz ausliefern. Wir bieten einen fachkompetenten Service in den Bereichen: Zaunfabrikation, Zaunmontage, verschiedenes Zaunmaterial, Tore, Reparaturservice und Unterhalt und Sanierung sowie Pfähle (Holz & Metall), Palisaden und Drahtgeflechte.

Zu unseren Kunden gehören Privatkunden, Unternehmen, Gemeinden und Gärtner in der ganzen Schweiz.


In der Rubrik Dienstleistungen erfahren Sie mehr über unsere Produkte.

Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort in einer unverbindlichen Besprechung.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag

Geschichte

1945 - Gründung der Firma durch Walter Benz

Parallell zum Bauerngewerbe fingen wir bereits damals an, Pfähle, Rebstecken und Heinzeln zu fabrizieren. 1945 entstand schliesslich aus anfänglich kleineren Aufträgen, die Firma W. Benz Zaunfabrik. Walter Benz selbst ist bis heute in zweiter Generation Geschäftsführer und Inhaber in Lindau ZH. Ab 1953 kam der Zaunbau ins Rollen, sodass wir nach und nach, den Landwirtschaftsbetrieb einstellen konnten.

Als reiner Zaunfabrikant stellen wir einen Grossteil unserer Zäune selber her und können mit diesem Wissen ganz besonders flexibel agieren. Ihre Wünsche können in unserer eigenen Produktion meistens realisiert und durch unser erfahrenes Montage-Team umgesetzt werden.

Team

Walter Benz, Inhaber & Geschäftsführer


Désirée Bont, Administration

Bettina Bello, Administration